Linda Dorday im Podcast bei ,,Last Coffee before Dying“

Hallo, ihr Lieben.
Wer Lust hat, sich einen ganz persönlichen Teil meines Lebens anzuhören und eventuell auch von Ängsten oder Panikattacken betroffen ist oder jemanden kennt, der damit zu tun hat, ist herzlich eingeladen, dieser Episode mit mir vom Podcast „Last Coffee before Dying“ zu lauschen.


Dieser Podcast beschäftigt sich mit der Frage, über welche Wesentlichen Dinge wir sprechen würden, wenn dies unser letzter gemeinsamer Kaffee wäre und das was wir uns sagen, das ist, was von uns übrig bleibt.Ich finde, wir sollten uns die Frage ruhig des Öfteren einmal stellen, damit wir besser Prioritäten im Leben festlegen können.Oft investieren wir zu viel Zeit in unwichtige Dinge und merken manchmal sogar erst, wenn es zu spät ist, was wirklich wichtig gewesen wäre.


Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Lust, sich in unserem Podcast der Adoptionshelfer zu Wort zu melden.


Alles Liebe zu Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.