Die Suche nach Verwandten kann manchmal sehr beschwerlich sein. So geben oft nur Handgeschriebene Schriftstücke wie Briefe einen Hinweis der auf die Spuren weiterer Verwandte führt.

Jedoch sind diese nicht immer für jeden lesbar. Vor allem dann nicht wenn es sich um ältere Exemplare handelt die in alter deutscher Schrift verfasst worden sind.

Beispiele

Auch hierfür haben wir eine Lösung und konnten zu diesem Zweck Annedore Barstorf gewinnen die für uns diese Arbeiten übernimmt.

Solltet ihr hier alte Schriftstücke haben, die auf die Spuren von Verwandten führen könnten, so nehmt zu uns einfach Kontakt auf.

Die Preise für diese Übersetzungen richten sich nach folgenden Kriterien

  • Lesbarkeit der Schrift
  • Qualität der Originale od. Kopien
  • Arbeitsaufwand
  • Anzahl der Seiten
Beispiele

Pauschale kostenvoranschläge sind daher leider nicht möglich. Jedoch wird jedes Angebot vorher kostenlos erstellt.

Über Annedore

Wenn Ihr einen Text in alter deutscher Schrift besitzt nehmt gerne Kontakt zu uns auf.