Myheritage und Co. was genau passiert dort und wem hilft es. Onlineportale die bei der Stammbaum Forschung unterstützen.

Wenn man sich für seine Herkunft und Familiengeschichte interessiert, ist die Suche nach einem Stammbaum oft ein mühsames und langwieriges Unterfangen. Dank moderner Technologien wie MyHeritage können wir jedoch viel leichter unsere Wurzeln aufspüren. MyHeritage ist eine Online-Plattform, die es uns ermöglicht, unseren Stammbaum zu recherchieren und aufzubauen.

Dieser Inhalt ist Premiummitgliedschaft 30 Tage frei und Premiummitgliedschaft Jahresabo vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Geburtstag: Immer wieder kommt auch diese Frage von adoptierten. Wie ich es auch selber immer wieder seit Jahren empfinde auf. Warum fühlen wir adoptierten uns da so unwohl an diesem Tag.

Es ist ganz normal, dass man sich an seinem Geburtstag anders fühlt, wenn man adoptiert ist. Man fragt sich oft, wo man herkommt und ob die leibliche Familie einen auch vermisst. Dieses komische Gefühl in uns ist ganz normal und geht vielen Adoptierten so. Wir sollten aber trotzdem versuchen, den Tag zu genießen und ihn mit Freude zu begehen. Denn wir haben es verdient!

Dieser Inhalt ist Premiummitgliedschaft 30 Tage frei , Premiummitgliedschaft Jahresabo, und Kostenlose Forum Anmeldung vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten