Nehme das heutige Los und verschaffe dir etwas Ruhe und Ausgeglichenheit 

Wie meine Adoptiveltern immer sagten, wenn ich etwas schnell lösen wollte oder sich Probleme und sorgen aufgetan haben die ich am besten gleich lösen wollte am selben Tag oder am besten in der selben Minute. 

Das wird so nichts sagten sie immer! Denke darüber nach, schlafe darüber und geh es mit Ruhe an. Klar ist das immer schwer wenn man vor Problemen oder sorgen steht. Aber es ist schon was dran. So gern man auch alles gleich und schnell lösen möchte, Entscheidung zu treffen sollte gut durchdacht sein. Denn sonst passieren einmal mehr Fehler. 

Dieses Los soll dir heute etwas Ruhe mit auf den Weg geben. Solltest du gerade vor Entscheidungen stehen oder es haben sich gerade mehr Sorgen aufgetan. Lösen kann man sie meist eh nicht von jetzt zu gleich. Schade eigentlich denn das wäre so schön, wenn es so ginge. 

Nehme dir das heutige Los und nutze es für dich, probiere es einmal aus ob es auch dir weiterhilft so damit umzugehen! Gebe es auch gern weiter und erzähle davon. 

Wie sagt man immer so schön in der Ruhe liegt die Kraft ! 

Schönen Freitag an alle und schönes Wochenende. #ruhe #keinepanik #los #annehmen #probieresaus #adoptiert #story #adoption #eltern #wiewahr #website #spruchdestages #wochenende #adoptivefamily #gibesweiter #liebe #meine #eltern #dafür #lebensweisheiten #kraft #freitag

1 thought on “Nehme das heutige Los und verschaffe dir etwas Ruhe und Ausgeglichenheit 

  1. Einfach mal ruhig bleiben !
    Nicht alles im Leben braucht eine Reaktion !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.