Es gibt viele Themen die uns beschäftigen im Leben. Alleine sein war gestern, nun gibt es das Adoptionshelfer Armband.

Doch eines steht hier ganz klar im Fokus und das ist unsere Verbundenheit. Die Verbundenheit zu unseren Mitmenschen aber auch die Verbundenheit zu uns selbst. 

Gerade für adoptierte Menschen ist es oft nicht so einfach diese zwei Verbundenheit herzustellen. Zum einen weil sich vieles in ihrem Leben ungewohnt anfühlt und zum anderen weil das Thema Adoption oft noch tabuisiert ist. Durch das Armband möchten wir zeigen, dass man sich nicht mehr alleine mit dem Thema fühlen muss, sondern es gibt ganz viele andere Menschen, die genau in derselben Situation sind wie man selbst. Auch wenn man sich persönlich noch nicht outen möchte, so kann man doch zeigen, dass man da ist und bereit ist für den Austausch – sei es nun digital oder auch real life.

Das Adoptionshelfer Armband ist nicht nur ein modisches Accessoire, sondern ein starkes Zeichen der Verbundenheit. Wenn du es trägst, zeigst du adoptierten Menschen, dass du für sie da bist und dass sie nicht alleine sind. Gleichzeitig können adoptierte Menschen durch das Armband erkennen, dass es noch andere Menschen gibt, die in derselben Situation sind wie ich. Dies kann den Austausch unter Adoptierten enorm fördern und ihnen helfen, sich innerlich besser zu verbinden.

Das Adoptionshelfer-Armband kann für Adoptivpersonen sehr wichtig sein, da es ihnen ermöglicht, sich mit anderen in derselben Situation auszutauschen und nicht mehr alleine zu fühlen. Dies kann ihnen helfen, ihre innere Verbundenheit zu stärken und sich besser zu identifizieren

https://adoptionshelfer.de/produkt-kategorie/armbaender-handmate-von-adoptionshelfer/

Schreibe einen Kommentar