Wer möchte dieses wohl nicht fühlen…

,,Geliebt zu sein oder zu werden” Ein Gefühl der Geborgenheit und Wärme zu verspüren, zu wissen man kommt nach Hause und dort ist jemand – der Partner – die Eltern – die Familie die schon sehnsüchtig auf deine Heimkehr gewartet hat und dich wieder in ihrem Armen schließen zu können. Das Bedürfnis liebe und geliebt zu werden geht heutzutage in dem Trubel des schnelllebigen Tages meist unter. Komm und nehme dir dieses Los und gebe auch eines weiter nehmt euch heute mal wieder die Zeit dir selbst und deinen liebsten zu sagen – ich liebe Dich ! #liebe #weitergeben #adoptionsday #story #adoptiert #partnerschaft #partnerschaftaufaugenhöhe #zeitnehmen #schönedinge #lebensfreude #kinderbesserverstehen #eltern #instagram #facebook #lernen #kuscheln #nähe #nahe #liebeliebeliebe #donnerstag #makeyouhappy

1 thought on “Wer möchte dieses wohl nicht fühlen…

  1. Einen Ort an dem man ankommen kann , nennt man zu HAUSE !
    Ein Teil von etwas wundervollen zu sein und geliebt zu werden ist eine FAMILIE !
    Beides zu haben ist ein SEGEN !
    Glück ist , wenn man dafür geliebt wird , wie man eben ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.