Ein Treffen was im Herzen bleibt.

Vor einiger Zeit, habe ich (Jan Barstorf – Klein) einen Anruf erhalten. Am Telefon meldet sich ein Mann und stellte sich vor. Hallo ich bin Gert K. und komme aus Hattingen und bin auch als Kind adoptiert worden. Jan du bist mir in dem Beitrag von RTL aufgefallen und ich habe denn dein Buch gekauft und in einem Stück durch gelesen.

Der Beitrag und das Buch waren der Auslöser, dass Gert mit mir persönlich reden wollte. Man merkte Gert seine Aufregung an, die sich aber schnell legte. Da es für mich ja nicht das erste Telefonat in der Art gewesen war, wo mich Menschen daraufhin angerufen haben, um sich mit mir über Ihre Lebensgeschichte unterhalten zu wollen, war ich recht entspannt.

Dieser Inhalt ist Premiummitgliedschaft und Premiummitgliedschaft Jahresabo vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten