Für das bevorstehende Zoom Meeting am 13.11.2022 um 20:00 Uhr, zieht euch bitte ein Ticket. Das soll als Buchung dienen, damit wir wissen wer alles daran Teilnehmen wird.

Um es übersichtlicher auch für uns zu machen bitten wir dich als Terminbuchung des Calls, hier ein Ticket zu ziehen. Es ist kostenlos und dient nur der Anmeldung und Übersicht .

Das Ticket dient der Anmeldung zum Call!

Dieses Ticket ist kostenlos. Ihr werdet von uns kurz vorher denn nochmal informiert und an den Termin erinnert. Das Passwort kommt denn in der Bestätigungsmail nach der Buchung.

Zum ZOOM – Metting geht es HIER

Categories: News

1 thoughts on “Für das bevorstehende Zoom Meeting am 13.11.2022 um 20:00 Uhr, zieht euch bitte ein Ticket. Das soll als Buchung dienen, damit wir wissen wer alles daran Teilnehmen wird.

  1. Ich bin ganz neu hier, heute zum ersten Mal von euch erfahren durch mein Lebensgefährte, der versucht Unterstützung für mich zu finden. Bin Engländerin und lebe schon 30 Jahre in Deutschland

Schreibe einen Kommentar