Das Team leistet hier große Hilfe!

Hallo an alle die dieses Lesen,

mein Name ist Kirsten aber alle die mich kennen nennen mich Kirsche. Ich bin. zwar nicht adoptiert aber ich bin die Partnerin von Jan Barstorf. Als Jan damals anfing das Buch ,,Adoption“ zu schreiben, hätte ich nie gedacht was aus dem allem nochmal wird. Ich als Partner sehe oder besser erlebe es ja auch täglich was so eine Adoption mit sich bringen kann. Die Veränderung war spürbar bei Jan, als er diesen weg begann zu gehen ( die Verarbeitung seiner eigenen Geschichte ).

So viel Resonanz, kam schon auf das Buch und anfragen aber auch lange Telefonate. Das hätte ich selber nie gedacht. Naja all dies ließ mein freund denn weitermachen und hat diese Seite ins leben gerufen. Ja mit Erfolg sogar, ich bin stolz auf Jan. Damit stieg die Anzahl der Hilfesuchenden nochmal an und das Team der Adoptionshelfer leistet seit dem großartiges. Auch ich als Partner nehme aus dem ganzen viel mit für mich und verstehe seit dem diese Seite der Betroffenen noch einmal mehr!

Jeder der mit diesem Thema ,,Adoption“ enger in Verbindung steht oder sich eben informieren möchte findet hier bestimmt was für sich. Auch wir Partner können daraus profitieren! Traut euch ruhig das Team anzusprechen, denn hier hat man ein offenes Ohr für eure sorgen.

Danke an das ganze Team möchte ich auch noch sagen!

Mit freundlichen Grüßen

Kirsche