Hier bekommt man Hilfe.

Hallo von der schönen Weinstraße in der Pfalz, 

mein Name ist Anja und ich habe erst nach dem Tod meines Vaters erfahren, dass ich noch einen Halbbruder habe. Da er nach seiner Geburt direkt adoptiert wurde, war es sehr schwer ihn zu finden. Doch ich wollte es unbedingt und mit vielen unterschiedlichen Mitteln und Wegen habe ich es geschafft und konnte ihm zu seinem 50. Geburtstag gratulieren. Er wusste nichts von uns und freute sich über seine plötzliche Familie. Inzwischen haben wir erfahren, dass seine Mutter noch einen Sohn bekommen hat, den suchen wir jetzt auch. So bin ich bei den Adoptionshelfern gelandet und habe noch ein paar wichtige Tipps von Jan bekommen. Gerne möchte ich auch anderen helfen, lese regelmäßig, wer Angehörige sucht und würde mich freuen, einen der Gesuchten zu kennen und den Kontakt herzustellen.