Manitha sagt :,, Mein Herz fühlt sich das erste mal in meinem Leben richtig vollständig an -,,

Lieber Jan & liebes Team,

ich bin so unendlich dankbar für eure Arbeit❣️

Lange Zeit fühlte ich mich nicht gesehen, nicht gehört, nicht gewollt.

Das letzte Jahr war ich intensiv auf Herkunftssuche bzw ich habe versucht etwas herauszufinden über meine Wurzeln in Indien. Erfolgreich war ich nicht, was mich sehr zurück geworfen und deprimiert hat.

Aber die Aufstellung bei Jessika hat mir wirklich gezeigt, dass ich gar nicht mehr brauche als das was ich habe…Ich konnte auf diese Weise meinen leiblichen Eltern „begegnen“ und spüren, dass sie immer bei mir sind 🙏🏾

Mein Herz fühlt sich das erste mal in meinem Leben richtig vollständig an und ich kann alle Gefühle, die ich von meiner leiblichen Mutter „übernommen“ habe, bei ihr lassen und somit selbst wieder bei mir ankommen.

Jetzt kann ich endlich ganz hier sein, ohne diese schmerzliche Sehnsucht, ohne Schuldbewusstsein oder ähnliches.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Manitha