Linda Dorday Diplom Sozialpädagogin

Hallo mein Name ist Linda und ich bin Expertin für Adoptionsthematiken.
Geboren wurde ich 1976 in Garmisch Parten Kirchen und wurde selbst adoptiert.
Ich bin gelernte Diplom Sozialpädagogin,  Zertifizierter Life Coach, Sucht- und Sozialtherapeutin sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich möchte anderen das geben, was mir gefehlt hat und wichtig gewesen wäre, um besser und schneller einen guten Umgang mit dem Umstand zu finden, adoptiert zu sein und zu wissen, was das bedeutet und was das für Auswirkungen auf mein Leben hat, um besser vorbereitet zu sein.

Unterstützung, Aufklärung und Hilfestellung bei allen Problemen im Themenfeld Adoption, für alle, die sich damit beschäftigen wollen.

Ich biete Coaching, Beratung und Therapie sowie Workshops, Seminare und Informationsveranstaltungen an.

Motto:

Wenn Du weisst, wer Du bist, kannst Du sein, wer Du willst.