Jan Barstorf alias Jan Klein

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Seite Adoptionshelfer.de

Ich bin Jan Barstorf alias Jan Klein.

1981 wurde ich in Lüneburg geboren und kurz danach adoptiert, meine daraus entstanden Fragen im Laufe des Lebens wo komme ich eigentlich her und der Suche nach den leiblichen Eltern hat mich im Jahr 2019 dazu gebracht ein Buch zu schreiben.

Als Autor des erfolgreichen Buches “Jan Klein adoptiert” . wurde daraus schnell mehr wie ich mir erdachte. Da mir das Thema am Herzen liegt und ich vielen anderen damit erfolgreich helfen konnte, überlegte wie mir ich es weiter ausbauen konnte um auch dir helfen zu können.

So hatte ich die Idee von Adoptionshelfer.de . Ich machte mich also auf die Suche und baute zu dieser Seite auch ein Team auf welches immer weiter wächst.

Unser ziel ist es auch DIR zu helfen.

Habe keine Scheu und rede mit uns in der geschlossenen Community oder verfolge eines der kommenden Webinare.

Fühle dich bei uns aufgehoben, denn du bist nicht alleine. In unseren gesicherten Bereich wo du auf gleichgesinnte stößt und dich austauschen kannst triffst du viele gleichgesinnte die DICH und deine Probleme verstehen und DICH unterstützen-