Information zum Wake Up Call- Linda Dorday

Gesundheit ist das höchste Gut!

Wer kennt das nicht. Ohne Gesundheit ist alles nichts. Krankheit, oder besser die Abwesenheit von Gesundheit, führt oft zu massiven Einschränkungen im täglichen Leben und bringt somit auch den Verlust von Lebensqualität mit sich. Körperliche Erkrankungen sind eines der 5 Hauptprobleme von adoptierten Menschen und es lohnt sich hier besonders einmal genauer hinzusehen um mögliche Zusammenhänge zu erkennen. 

Deshalb gibt es ab sofort das neue Angebot, einmal wöchentlich am -Wake Up Call -Gesundheit- auf der Plattform der Adoptionshelfer teilzunehmen. Hier sehen wir uns gemeinsam Deine aktuellen Herausforderungen an, geben interessante Impulse und finden Zusammenhänge.Was könnte Deine Adoption mit Deinen Erkrankungen zu tun haben?Natürlich sind wir keine Ärzte und dieses Angebot ersetzt keine ärztliche Intervention, wenn diese nötig ist. 

Es geht darum, einmal anders auf die aktuelle Situation zu sehen und den Blickwinkel und die Perspektive darauf zu verändern um für sich besser, leichter und einfacher einen Weg in Richtung Heilung einzuschlagen zu können.Sei dabei, ich freu mich auf Dich!Immer Dienstags, um 20.30 Uhr

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Details

Thema: Wake Up Call zum Thema Gesundheit mit Linda Dorday. Immer Dienstags 20:30 Uhr
Eingeladen von: Jan Barstorf
Beginn: Dienstag, Okt 26, 2021 08:30 PM
Kategorie: Austauschen in der Runde, Sharing, VerbundenSein
Dauer: 1 hours 0 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.