EFT Klopftechnik als Selbsthilfe


Es ist so leicht, sich von Stress, Sorgen und Ängsten überrollt zu fühlen. Und Stress merken wir manchmal schon gar nicht mehr, weil er schon so normal geworden ist.

 
Hier zeige ich euch eine ganz leichte und zugleich wunderbar effektive Methode, um unseren Stress zu regulieren und z.B. auch mit Sorgen und Ängsten besser umgehen zu können. Wir werden gemeinsam eine Übung zum Stressabbau machen und es gibt auch Raum für Fragen.

 
Das schöne ist, dass du diese Methode jederzeit für dich anwenden kannst und wissenschaftliche Studien erwiesen haben, dass sie nachweislich Stresshormone im Körper senkt.  
Sei dabei, ich freue mich auf dich!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Details

Thema: Regulation von Stress und Ängsten.
Eingeladen von: Anna Fienbork
Beginn: Freitag, Dez 3, 2021 08:00 PM
Kategorie: Austauschen in der Runde, VerbundenSein
Dauer: 40 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.