Nadescha ist es wichtig „Einfach mal Danke zu sagen…!“

Lieber Jan, Dir und Deinem Team der Adoptionshelfer möchte ich Danksagen, dass es Euch gibt und für die äußerst wertvolle Arbeit, die ein jeder Einzelne von Euch leistet. Das ist, und sollte es auch nie werden, keine Selbstverständlichkeit.
Ich danke Dir dafür, dass Du mich auf dem Weg der Suche nach meinen leiblichen Vater begleitest und unterstützt. Du schenktest mir Hoffnung, endlich mehr über mich und meine Wurzeln zu erfahren und hast mich auch auf alle Widrigkeiten aufmerksam gemacht, die auf mich zukommen könnten. Hoffnung ist ein wertvolles Gut, eine Kerze, die immer leuchtet und nie erlischen darf! Wir alle brauchen Hoffnung! Macht weiter so und geht mutig voran!

Wir Adoptierten brauchen Euch und Eure Hilfe!
Liebe Grüße an euch von Nadescha