Der Adoptionshelfer Jan Klein

Hallo ich bin Jan Klein gerade 40 Jahre alt und habe die Idee gehabt, einen Suchpool zu erstellen. Da mein Leben aus der Suche nach Wurzeln meiner leiblichen Familie bestand und ich mir oft gewünscht hätte, dass es sowas gibt. Hilfe bei der Suche nach Verwandten.

Aus dem Suchpool Gedanken und der anfänglichen Arbeit ist dann die Seite der Adoptionshelfer entstanden! Ich machte mir Gedanken, was können wir euch hier noch anbieten, zusätzlich zu dem Suchpool…

Ich suchte mir ein kleines Team zusammen, was fachlich über Adoption Auskunft geben kann um anderen in Notlagen helfen zu können. Schnell ist das Team angewachsen was so großartig ist.

Es wird möglich sein per ,,Video Call“ Kontakt zu uns aufzubauen, oder du schaust dir einen der Themen Call‘s an die wir im Angebot haben.

Es gibt viele fachliche Bereiche für euch. Du bekommst hier gern Rat, aber gern unterstützen wir dich auch mit Taten.
Jeder Fall ist auf seine eigene Weise am Ende individuell!

Diese Seite soll eine kompakte Seite werden, wo Hilfesuchende oder Ratsuchende ihre Hilfe und Unterstützung finden.

Es gibt auch die Möglichkeit unsere Podcast Interviews, die wir mit Betroffenen führen, anzuhören. Tauche einfach mal in eine Welt ab, wo wir die Adoptierten im Mittelpunkt stehen. Und man sicher nicht mehr alleine ist mit seinen Sorgen oder Problemen die aus der Adoption entstanden sind.

Categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.