Hilfe bei der Suche nach deinen Wurzeln

Hier bei Adoptionshelfer kannst du schnelle und direkte Hilfe bekommen, wenn du auf der Suche nach deinen Wurzeln bist. Du suchst Mama oder Papa, oder auch Geschwister sogar Verwandte könntest du mit Hilfe der Adoptionshelfer finden. Jan und das Team setzen sich mit dir zusammen, falls du in unseren Suchpool keine Übereinstimmung gefunden hast. Man schaut was schon von euerer Seite her versucht worden ist, jemanden ausfindig zu machen.
Durch Telefonate oder sogar Anzeigen auf eBay kamen wir in letzter Zeit oft bis zum Ziel. Es gibt viele Möglichkeiten der Suche, die wir gern mit dir besprechen und wie man weiter vorgehen kann.

Aber auch begleitend wollen wir da sein für euch. Ihr schafft Gänge zu Ämtern oder das ansetzen der Anschreiben nicht alleine?

Kein Problem auch da können wir dich gern bei unterstützen.

Ein treffen mit Angehörigen steht an. Ihr seit nervös und ängstlich?
Auch kein Problem da können wir darüber reden ob dich jemand stärkend begleitet.

Habe keine Angst und spreche uns noch heute an. Wir werden schauen was möglich ist und wie wir dir helfen können.

.

Buche ein Termin für ein kostenloses Erstgespräch…

Categories: Uncategorized