Mir wurde Adrian Schulze im Dezember 2003 weggenommen

Adrian kurz vor der Wegnahme
Titel der Suchanfrage:
Mir wurde Adrian Schulze im Dezember 2003 weggenommen
Kategorie der Suchanfrage:
Kurzbeschreibung :
Dezember 2003 wurde mir mein Sohn Adrian damals Schulze und fast 3 Jahre alt vom Jugendamt weggenommen.Die standen ohne Gerichtsbeschluss oder jegliches Dokument vor meiner Tür und drohten mir mit der Polizei,wenn ich Adrian nicht rausgeben.
Ausführliche Beschreibung deiner Anfrage:

Am 11.Dezember 2003 wurde mir mein Sohn ohne Gerichtsbeschluss oder irgendwelche Dokumente weggenommen.Sie drohten mir mit der Polizei wenn ich ihn nicht freiwillig rausgeben.
Erst wollte ich abhauen mit Adrian aber bekam dann Angst und blieb.
Adrian wurde am 10.April 2001 in Peine, Niedersachsen geboren.Sein leiblicher Vater heißt Sven Apostel und der wurde am 4.November 1981 in Braunschweig geboren und die leibliche Mutter von Adrian ist am 25.August 1984 in Braunschweig geboren.
Adrian’s Bruder Jerome (Mutters Seite…denn der Vater hat auch ein Sohn der Jerome heißer)will sein grossen Bruder endlich kennen lernen.Jerome braucht sein Bruder auch als Freund,als Kumpel und Held.Und ich endlich Seelenfrieden und mein Kind zurück.
Ich starb an dem Tag als er mir weggenommen wurde.

Telefonnummer :
015166786799
Adresse:
Berlin
Postleitzahl:
13349
  • Adrian mit ca. 7 Jahren vor der Adoption
  • Adrian bei der Pflegefamilie Mertens

Nachricht an den Anbieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.