Die Suche nach dem verlassenen Säugling im Jahre 1994 (April/Mai)

Die Suche nach dem verlassenen Säugling im Jahre 1994 (April/Mai)
Titel der Suchanfrage:
Die Suche nach dem verlassenen Säugling im Jahre 1994 (April/Mai)
Kategorie der Suchanfrage:
Kurzbeschreibung :
Meine Cousine wurde damals (nach ihrer Geburt) in der Uniklinik Münster im April/Mai des Jahres 1994 von ihren Eltern verlassen.
Ausführliche Beschreibung deiner Anfrage:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach meiner Cousine, die im April/Mai des Jahres 1994 in der Uniklinik Münster zur Welt kam. Ihre Eltern haben sie direkt nach der Geburt verlassen und ihr wahrscheinlich nicht mal einen Namen gegeben.

Dennoch war ich immer auf der Suche nach ihr mit dem Namen „Suada Isenovic“, da es von anderen Familienangehörigen hieß, dass sie so heißen würde. Allerdings hat keine einzige Institution, bei denen ich angerufen oder Termine zum Gespräch vereinbart habe, um „Suada“ zu finden eine Namensakte. Ich habe es schon überall versucht. In dem Krankenhaus, indem sie geboren wurde, in Jugendämter, Waisenhäuser, Katholische Frauenhilfen und sogar bei der Polizei. Niemand, wusste etwas zu ihr. Also muss es wohl so sein, dass ihre Eltern ihr keinen Namen gegeben haben und sie einen vom Standesamt bekommen hat.

Dass ich eine weitere Cousine habe, weiß ich erst seit März und seitdem Suche ich nach ihr, wo ich nur auch nur kann, aber ich komme nicht weiter, da ich ihren genauen Geburtstag nicht kenne. Ihre Eltern hießen Mira Isenovic und Isak Isenovic. Die Eltern haben mit ihren 2 Söhnen, 1 Jahr in der Steinfurter Straße in Münster gelebt. Nach der Geburt flohen sie in die Heimat Serbien.

Falls du dich von diesem Anliegen angesprochen fühlst oder jemanden kennst, auf den das hier passt, bitte ich dich wirklich mit Herz und Seele, sich bei mir zu melden.

Vielen Dank.

Postleitzahl:
59457

Nachricht an den Anbieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.