Anna Fienbork

1974 in Österreich geboren, lebe ich heute in Utting am Ammersee, wo ich auch meine Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe.
Persönliche Erfahrung mit dem Thema Adoption:Meine eigene Adoption hat mich tief geprägt. Die Themen Bindung, Beziehung und mit sich selbst VerbundenSein haben mich dadurch sehr lange begleitet. Von Anpassung, mich falsch fühlen, mich nicht dazu gehörig fühlen bin ich heute in mir selbst angekommen, verwurzelt in mir.
Meine Motivation bei dieser Seite mitzuwirken: Es ist so wichtig das Thema Adoption, das Trauma der Adoption und die Auswirkungen für alle Beteiligten wirklich mehr und mehr in die Öffentlichkeit zu bringen. In diesem Rahmen bin ich sehr gerne an diesem Projekt beteiligt und stehe besonders für Themen in der Partnerschaft zur Verfügung, einem Bereich, der für viele Adoptierte große Herausforderungen bergen kann.