Entspannungsübung – Geführte Imaginationsreise mit Anna Fienbork.

Anna wird eine Imaginationsreise anleiten, die dir erlaubt runterzufahren, dich zu zentrieren und Kraft zu tanken. Imaginationsreisen – also Meditationen, wo du in Gedanken oder inneren Bildern auf eine Reise gehst, werden häufig als Ressourcentechnik eingesetzt. Du beruhigst dadurch dein Nervensystem und kommst mit dir ein Stück mehr in Verbindung.

Auf unterstützende Weise mit Gefühlen sein. Mit Anna Fienbork…

Lerne, wie du Gefühle nicht mehr bekämpfen musst, sondern dich achtsam für sie öffnen kannst und lernst, die Gefühle liebevoll zu regulieren. Um in sich zur Ruhe zu kommen, ein Zentrum in sich zu finden wird es eine kleine Geführte Meditation geben und danach eine praktische Übung, um mit Gefühlen umzugehen. Danach wird es Zeit für Fragen und Austausch geben. 

Gesprächsrunde über offene Themen.

Heute Abend 02.09.2021 um 20:00 Uhr findet die erste lockere Gesprächsrunde statt. Die Themen ergeben sich im Gespräch. Hier können wir in gemeinsamer Runde mal über Gedanken oder Ereignisse reden,…

“Nähe – ersehnt und gefürchtet zugleich” mit Anna Fienbork

Dieser Zoom Call ist nur mit einer vorhandenen Mitgliedschaft zugänglich.
Komm gerne zum Zoom-Call dazu:
– du kannst in diesem geschützten Rahmen deine Fragen stellen
– ich werde dir helfen zu verstehen, warum Nähe für Adoptierte herausfordernd sein kann
– durch das Verstehen wirst du dich besser annehmen können
– und ich werde einige Wege aufzeigen, wie du dich auf hilfreiche Weise mit dem Thema Nähe auseinandersetzen kannst.

Adoption und ihre emotionalen Folgen

  Adoption ist ein existentielles Thema, das alle Beteiligten ein Leben lang begleitet – mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen und Empfindungen. Jeder hat seine ganz eigenen Empfindungen dazu. Verlorensein, Wut, Schmerz,…